Dienstag, 30. August 2016

Sommer-Candy bis 30.8.2016

Dieser Post bleibt hier oben festgetackert bis 30.8.! Neue Post`s bitte hier unten drunter schaun!

Hi Zusammen,
da ich eine Sommerpause auf dem Blog mache um einfach mal meine Akkus aufzuladen und auch noch einen runden Geburtstag hatte, hab ich mir gedacht, vllt. freut Ihr Euch über ein Candy.
Ich hab schon sooooooo lange keins mehr gemacht.
Es gibt Papiere und jeweils ein tolles Stempel-/Stanzset von Sizzix.
Es wird ein Set hier auf dem Blog verlost und eins auf meinem Facebook-Account.
Was müßt Ihr tun, um auf meinem Blog zu gewinnen?

Teilt es in Eurer Sidebar - wer einen Blog hat ;)
Werdet Verfolger, falls noch nicht geschehen und
hinterlaßt bitte einen Kommentar hier drunter, damit ich Euch wiederfinden kann.

 Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41





Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Andrea, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ohja, ich versuche mal mein Glück und werde den Beitrag auch auf meinem Blog teilen.
LG Zinzia / Sylvia

ulla hat gesagt…

nachträglich herzlichen glückwunsch hoffe du hattest einen wundervollen tag ..jetzt wünsche ich dir eine gute erholung und komm gesund und gestärkt mit neuen ideen wieder keinen blog kein facebook ...lg ulla s

hippe hat gesagt…

Der "Ordnung" halber *grins* schreibe ich natürlich sehr sehr gerne zu diesem Post ein wenig.
Ich bin sehr sehr gerne Dein Besucher und bin etwas traurig, dass Du in letzter Zeit so wenig Vintage machst, sicher Arbeits-bedingt.
Aber vielleicht wirds ja wieder..
Trotzdem sind Deine Werke, egal was Du zauberst, immer eine Inspiration für mich.

lg die hippe

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Andrea!

Alles Liebe zu. Geburtstag!
Eigenen Blog habe ich keinen, aber ich habe mich gerade als Follower angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

Happy Birthday !

Lg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Bei diesen Preisen hüpf ich gleich in den Lostopf.

Bruno

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch zum " Runden ",
ein tolles Candy, besonders die Eule gefällt mir.
Verlinke dich natürlich auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Andrea,

jetzt hätte ich glatt vergessen einen Kommentar zu hinterlassen.
Dabei hab ich schon öfters in letzter Zeit auf deinem Blog gestöbert.
Aber ich hab es ja doch noch in letzter Sekunde geschafft.
Ich komme immer gerne auf deinen Blog zum stöbern.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

alles Gute nachträglich! Ich schaue total gerne auf deinem Blog vorbei trage mich jetzt als Follower ein, damit auch nichts mehr verpasse :-)
Liebe Grüße
Daniela S.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...