Donnerstag, 23. Juni 2016

Konfirmations-Layouts Nr. 4

Hi Zusammen,
hier kommen nun meine letzten Layouts von der Konfirmation meines Kindes.
Ich sollte ja alles einfach halten, nicht so viel Schnickschnack - aber das ist mir auch echt schwer gefallen. Ganz ist es mir nicht gelungen ;)
Diese Layouts zeigen zum Teil Familie und dann auch, wie wir im Klosterkeller gesessen haben, was es zu Essen gab und ein bischen Tischdeko. Ein paar Anmerkungen stehen dann noch bei den Bildern.
Denke, ansonsten sprechen die Bilder für sich.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Die Materialien zu den Layouts habe ich bei Megahobby bekommen. 
Auch die Stanzen, wie z.b. die Sterne, kleine Blume bekommt Ihr bei Megahobby.
Die Papierserien (Cardstock) sind alle von Studio Light:
Vintage uni (Cardstock - ist bei den Papierserien dabei)
die Brads und Chipboards sind aus der Industrial Vintage und Vintage Serie.
 










Den Button bekommt Ihr bei Nicole in "Der Scrapbook-Laden" - einfach drauf ansprechen.






 Die türkisen Kreise und Button habe ich von meiner Freundin Steffie geschenkt bekommen. 




Hier sieht man dann deutlich unser Gelage "ggg"




und ein bischen Tischdeko - viel hab ich nicht gemacht - mein Kind wollte das so!


Ein Bibelkuchen - als Überraschung bei der Feier 





Dieses Layout mag ich sehr - es zeigt meine Geschwister und mich.
Wir sehen so unterschiedlich aus und sind es auch vom Wesen her ;)






 

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Uiii, na jetzt gabs ja wieder viel zu entdecken.
Und trotz das Du meintest, sehr minimalistisch an die Gestaltung heran gegangen zu sein, finde ich schon, dass man viel sehen und bestaunen kann. Wirklich sehr hübsch Andrea und die Erinnerung an den Tag wird durch Deine einzelnen gestalteten Blätter sehr schön sein und bleiben.


lg die hippe

Steffie hat gesagt…

Schöne Werke hast du gemacht!
Dass du das alles immer noch weißt - mit den türkisen Teilen.... WOW! Ich muss gestehen, ich habe sie sofort erkannt, weil ich die so schööööön finde. Aber dass du das noch weißt - Respekt!
Ganz liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...