Donnerstag, 24. Dezember 2015

Kleine Verpackungen


Hi Zusammen,
diese 40 Verpackungen sind für meine lieben Kolleginnen entstanden. Jede hat ein Minipäckchen bekommen.
Die Verpackungen sind einfach herzustellen - brauchen natürlich bei der Menge dann doch etwas Zeit. Meinen Kolleginnen haben sie gefallen.
Drinnen war ein Miniminiweihnachtsmann.
Seid lieb gegrüßt und habt schöne Weihnachten
Andrea-Emmi41



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das ist ja sicher typisch für Dich Andrea diese nette Geste.
Gefallen mir sehr gut.

lg die hippe, die noch ein paar wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage wünscht

Meike hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Verpackungen sind klasse. Ja, bei der Menge dauern auch so "einfache" Sachen etwas.
LG Meike
Ich meld mich nachher via Mail wegen EAC bei dir. Freu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...