Dienstag, 8. Dezember 2015

EAC348



Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Stern
Ich habe in einen Umschlag einen Stern geschnitten und ihn mit weißem Cardstock hinterlegt. Dann meine SU Stanze mit den Häusern verwendet und aus einem Stück schwarzen Cardstock die Häuser ausgestanzt. Und das Stanzteil ebenfalls in den Stern geklebt. Das "Christmas Greetings" ist aus einem Maya Papier Design Bogen - Ihr bekommt es in der Stempelmühle. Ebenso das Glitzerpapier, aus welchem ich den Ministern ausgestanzt habe. Innen drin ist ein Miniadventskalender.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by EAC is
Star
Hugs
Andrea-Emmi41


1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Klasse Andrea. Vor allem, wie Du den Stern so in Szene gesetzt hast, gefällt mir sehr gut. Und der Schriftzug paßt auch wunderbar, was mir nicht immer gefällt. Diese alte Schrift braucht meiner Meinung nach eine entsprechende "drumherum"-Gestaltung *find*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...