Freitag, 2. Oktober 2015

Kürbisse





Hi Zusammen,
heute habe ich ein paar "Kürbisse" für Euch.
Zum einen habe ich welche gemacht als Deko für die Arbeit aus Papier. 
Wollte ich gern mal ausprobieren. 
Und dann hatte die Frau eines Patienten, von der ich weiß, daß sie häkelt - aber bisher keine Kürbisse, mit einen Ableger von ihrer sensationell schönen Hortensie geschenkt, da hab ich dann 2 Kürbisse gehäkelt - hatte ich ja letztes Jahr schon mal für mich gemacht. Sie hat sich total drüber gefreut und ich mich dadurch dann auch ;)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Papier, Blattstanze und Wolle bekommt Ihr bei Eckstein-Kreativ







1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Das Gehäkelte ist nicht so meins, aber die Kürbisse aus Papier würde ich mir durchaus in meine Wohnung stellen, schick!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...