Montag, 12. Oktober 2015

Halloweenkarte


Hi Zusammen,
meine Sister hatte Geburtstag und sie liebt Halloween.
Also hab ich ihr dementsprechend eine Karte gemacht.
Die fette Spinne habe ich aus einem 1€Shop. 
Die tolle Stanze mit den Häusern hab ich von SU - ist ein Dreierpack Stanzen - die anderen sind dann mehr weihnachtlich - diese hier eignet sich auch für Halloween oder anderes. Find.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Die Stanze passt super! Die Spinne ist zwar eklig aber ebenso passend zu Halloween. Eine tolle Karte.
Liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Na die Stanze hast Du aber echt toll "entfremdet". Gefällt mir super gut zur ganzen Karte. na und Spinnen gehören unbedingt zu Halloween dazu.
Klasse!


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...