Mittwoch, 21. Oktober 2015

Album - Einschulungsfeier


Hi Zusammen,
im August habe ich meine Freundin Lydia  in meinem Urlaub ein paar Tage heimgesucht. Wir haben echt ne Menge geschafft, finde ich. Dieses Album ist nun das letzte der Projekte, welches ich Euch von meinem Kurzurlaub zeigen möchte. 
Lydia hat dazu auch gleich eine Anleitung geschrieben.
Ich selbst habe das Album quer genommen, einfach, weil meine Bilder besser so rum ins Album paßten. Und mein Verschluß ist auch keine Banderole, sondern ein Magnet - unter dem Zipfel oben versteckt. Besonders mag ich die vielen Klappen und die zwei großen Taschen.
Die Bilder sind von der Einschulungsfeier unseres Enkels.
Beim Knipsen sind auch von anderen Familienmitgliedern schöne Bilder entstanden. Eins hab ich mir vergrößert an die Wand gehangen ;)
Einige Andere werde ich noch verscrappen in Layouts.
Hier nun die Bilder zum Album.
Cardstock, Scrappapier und Scrapzubehör bekommt Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41














1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh, na das ist ja mal wieder echt ein Hingucker. Die Papierchen sind klasse, schön neutral, vor allem auch wegen der Gestaltung her praktisch.

lg die hippe

P.S. Nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit etwas "schreibfaul" bin....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...