Samstag, 6. Juni 2015

Zahnradschmuck


Hi Zusammen,
ich habe für meine neue Kleidung Schmuck gebraucht. Da ich noch von meinen Swarovskischmuckkursen einige Cabochons übrig hatte und mir dieses Tutorial (sind Bilder auf  Pinterest - der Original-WS ist ein Video - hoffe, ihr werdet weitergeleitet - hier noch der Link zum Video, welches ich mir nicht angesehen habe "g") so gut gefiel - wg. den Zahnrädern "ggg" habe ich das mal für mich umgesetzt. Ich habe mich nicht genau an den Bildworkshop gehalten, aber es dann doch so ähnlich gestaltet. Die Zahnräder für die Ohrringe sind von Tim Holtz. Auch die kleineren Zahnräder des Kettenanhängers. Das große Zahnrad (ca. 9 cm Durchmesser) des Kettenanhängers ist von einem Farradritzel - das kleinste Zahnrad - echt schweres Teil - smile. Ich habe es von meiner Freundin Steffie geschenkt bekommen. Die Perlen von den Ohrhängern - unten - und auf dem Kettenanhänger sind Swarovskiperlen - 6 mm - Ihr bekommt sie, wie auch den Silberdraht und die Silberbrisuren (Ohrhänger-/ringe) - aus 925 Silber, oder diese Ohrringe , Kettelstifte  bei Eckstein-Kreativ.
Um alles fest zusammen zu bringen habe ich zusätzlich ein wenig Heißkleber zum Fixieren verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Detailbild des Kettenanhängers

Rückseite des Kettenanhängers 





Hier ein Selfie mit dem Anhänger auf meiner neuen Kleidung - der Bömmel unter dem Anhänger ist von meinem Tuch "g"



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...