Montag, 8. Juni 2015

SFC253


Hi Zusammen,
das Thema bei Stampfuncreativity ist diese Woche
3 Farben, 2 Designpapiere
Ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin.
Dazu hatte ich ihr noch ein paar Kleinigkeiten gemacht - die zeige ich Euch dann am Freitag - also dann das ganze kleine Set ;)
Ich habe hauptsächlich Stampin up Papier genommen - es gefällt mir echt gut - denke, das Päckchen wird demnächst noch zu einem Mini verarbeitet. Es paßt einfach toll zu Vintage, aber auch zu Non Cute. Find.
Schmettis sind ein Papier von Pion Design.
Die Blume ist wieder selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by SFC
3 Colors, 2 Paper
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Lisa Dümig hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist soooo schön, total Edel.
Bin begeistert :))

Glg
Lisa <3

Elfi hat gesagt…

Wow! Eine ganz elegante Karte - passend zum Foto!
Ganz liebe Grüße
Elfi

hippe hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder mal der Hammer!! Die Kerzen leuchten richtig.
Na und Deine Karte ist wunderbar... (Ich würde echt mal andere Worte finden wollen...)

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...