Montag, 22. Juni 2015

SFC 255


Hi Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir diese Woche einen Sketch für Euch.
Ich habe wieder mal Maya Design Papier genommen, Die Schmettis sind ein Papier von Pion Design - Ihr bekommt Beides bei Wenke in der Stempelmühle.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a Sketch for you by Stampsfuncreativity.
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Uiiiii! Was für eine wunderschöne Karte. Da stimmt wieder alles! Deine Gestaltung ist wieder ein Traum. Das Motiv ist ja soooo niedlich! Finde ich das da, wo auch die anderen Motive herkommen?? Dafür hätte ich schon eine Karte im Kopf *kicher*.
Mein Monte-Kali-LO ist übrigens fertig und auf meinem Blog.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
Elfi

hippe hat gesagt…

Das Motiv bringt einen wieder zum schmunzeln... herrlich!
Ein kleines Schmuckstück heute wieder Andrea.

LG die hippe

Mo hat gesagt…

Deine Kreation ist einfach zauberhaft liebe Andrea...!!!
Verrätst du mir bitte, wo du die schönen Brads findest die du hier für die Tüll-Blume verwendet hast?
Ganz herzlich,
Mo

Mo hat gesagt…

Hab ganz lieben Dank für deinen Magnete-Tipp liebe Andrea..., ich schau mal ob ich etwas ähnliches finde!!!
Sonnige Grüsse vom Bodensee,
Mo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...