Samstag, 27. Juni 2015

Häkelmütze nach Yve + Candy

 


Hi Zusammen,
heute bin ich mal ein bischen abtrünnig geworden und habe eine Mütze gehäkelt.
Jepp - ich gaaaaaaannnzzzz allein - kicher.
Na, mit Hilfe des tollen Videos von Yve - sie hat das einfach Klasse erklärt, obwohl ich ein paar Mal wieder das Video laden mußte, da ich die Mütze an mehreren Tagen - je nachdem, wie ich Zeit abzwacken konnte, gehäkelt habe. Ich finde die Papieranleitungen immer noch am Besten, aber das Video ist wirklich gut gemacht.  Danke dafür Yve!
So, nun aber kommt es - ich werde diese Mütze verlosen - also: es ist 

Candytime ;)

Wer sie haben will, setzt bitte einen Kommentar hier drunter - ich werde am 12.7. verlosen!
Dieses Mal ohne Bedingung - vllt. nur: weitererzählen - auf Euren Blogs - oder bei Facebook mit "Teilen"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Die Fotos sind wieder mal klasse und Andrea in voller Größe.... herrlich..
Aber ich bin kein Mützenmensch, von daher schreib ich nur meine Meinung und lasse andere "außen vor" Sieht sehr schick aus das Teil!

LG hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...