Sonntag, 10. Mai 2015

Spellbinder - Tool n´one - kleines Tutorial


Hi Zusammen,
heute habe ich mal keine Karte für Euch, sondern eine Produktvorstellung.
Vllt. kennt Ihr das Tool n`one von Spellbinder schon?
Ich kannte es bis letztes Wochenende beim Monte Kali Crop zwar vom sehen, aber nicht in live.
Meine Freundin Simone hatte ihre tollen Doilystanzen dabei - hach sahen die herrlich aus.
Leider - wie so oft bei solchen Stanzen - gab es in den Zwischenräumen eine Menge kleiner Fitzelchen, die ich mühsam mit der Prickelnadel rauspulen mußte - gefühlte 3 Std.! Nach dem ersten Doily hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, da kam meine liebe Sonja und meinte, sie hätte da genau das Richtige für mich - und zeigte mir, wie ich das Tool n`one benutzen mußte.
Denkbar einfach. Ich habe Euch mal eine kleine Photoserie dazu erstellt - siehe weiter unten - habe auch ein bischen was dazu geschrieben.
Jeder der die Stanzen hat, sollte sich diese Tool n`one von Spellbinder wirklich gönnen. Ihr bekommt es in Eurem Megahobby Shop!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

P.S. Megahobby sponsert ein Tool n`one für den Dresden scrappt Crop im Oktober! Dankeschön dafür Bea!


Auf dem oberen Bild seht Ihr, wie das Tool n`one zu Euch kommt.
Hier mal ohne Verpackung - Inhalt: Das Tool n` one (einschl. des Bürstchens), ein kleines "Schippchen" (um das Papier von der Stanze zu lösen), eine Prickelspitze.

hier habe ich das Tool n´one einmal auseinander genommen. In der Mitte kann man die beiden Extra`s einstecken und sicher aufbewahren.


 hier sieht man, wie die beiden Extras im Stiel des Tool n´one sicher verschwinden.

Hier kann man sehen, wie einfach man mit dem kleinen "Schippchen" das Papier von der Stanze lösen kann.


und nun die Hauptaufgabe für das Tool n´one - die restlichen kleinen Schnipsel aus den Papieren zu entfernen, ohne jedes Einzelne mit der Prickelnadel rauszupieken.
Ihr braucht eine Moosgummiunterlage/Prickelunterlage


ganz einfach mit dem Bürstchen über das Ausgestanzte fahren und schon sind die ganzen kleinen Fitzelchen draußen, ohne Mühe! Genial - find ;)



Stiftspitzen, für Tool n´ One

3 Zusatzspitzen für das Tool n`one

3 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist ja genial!
Liebe Sonntagsgrüße von
Elfi

Lexys hat gesagt…

Cool =)
Danke für die Aufklärung, wenn mir das mal über den Weg hüpft, gehört es sicher mir =)

LG; Sylke

Dunja Trautmann hat gesagt…

Das ist wirklich ein gutes Helferin. Ich habe meines schon seit über einem Jahr und es ist das Geld auf jeden Fall wert. :)

LG Dunja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...