Dienstag, 19. Mai 2015

EAC325


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Nicht eckig
Hm - weiß nicht, ob ich es nun hier so richtig treffe - habe eine Pappe in "rund" gerissen und sie dann als Notizhalter gearbeitet.
Die Schmettis sind eine Borderstanze von JoyCrafts, die Schmetterlinge oben drauf ein Papier von Pion Design.
Bekommt ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die "Notizen" Schriftzugstanze ist von Kulricke - ist die Kleinste - kriegst Du auch in der Stempelmühle. Der Rahmen ist selbstgemacht und den hab ich - absichtlich - durchgebrochen - find ich derzeit igentwie gut "ggg"

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
not angular
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Genau mein Ding wieder..
Motiv-topp, Gestaltung-topp, die ganzen Details wieder-topp, der in dieses Klapp"dingens" eingebaute Schriftzug-topp(von wem ist eigentlich die Schriftstanze??)Ich glaub die brauche ich auch noch..

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ahhh, alles klar. Beim genauer Hinsehen, sieht man es auch..
Die, die ich meinte, sieht zusammen geklappt fast genauso aus wie Dein zerbrochener Rahmen.
Da muss ich demnächst ja unbedingt mal Ausschau halten nach der Stanze, die ist wirklich klasse.
Danke für den Tipp.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...