Montag, 20. April 2015

SFC246


Hi Zusammen,
bei Stampfuncrativity ist das Thema diese Woche
Easel-Card
Ich habe mal wieder eine Post-it-Easel-Card gemacht.
Sie ist wieder ziemlich voll geworden. Papier ist wieder von Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by SFC
Easel-Card
Hugs
Andrea-Emmi41










1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh Andrea, das Bild ist ja wieder zum nieder knien..
Dieser nützliche Post-it-Holder steht bei mir auch immer gut sichtbar parat (weißte noch??).
Und ich sehe wieder mal Kork und dann noch in so zarter Form. Ich frag mich grad, wie Du das so hin bekommst... Da hab ich letztens bei einem größeren Teilchen zum Glück keine Probleme gehabt. Aber wenn ich diesen zarten Schriftzug sehe..
Auf jeden Fall finde ich Dein heutiges Projekt natürlich wieder genau nach meinem Geschmack! Und so schön voll..... Ich liebe das...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...