Dienstag, 31. März 2015

EAC318


Hi Zusammen,
heute habe ich mal meine neue Stanze ausprobiert - die liegt schon mind. 1 Monat hier rum ;)
Hier mal ein Video dazu - ich habe davon die Stanze für das Tütchen und das "For you" benutzt.
Die Stanze heißt Mini Treat Bags Thinlits Dies - ist von SU.
Das Bild hab ich wieder von Pinterest und die Papiere - sorry - weiß ich nicht mehr. Schmetti war ein Geschenk von meiner Freundin Steffie.
Dies ist der Beitrag diese Woche für EAC - Thema ist "Anything goes" - also:"Alles geht"
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Mit dieser Stanze kann man noch mehr machen - ist mir spontan beim Stanzen eingefallen und hat mich nun ein paar Tage beschäftigt - wollte ja eigentlich für die Challenges vorarbeiten - aber die  Idee hatte mich einfach sehr gereizt - seht Ihr dann am Freitag ...

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
"Anything goes"
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also auf Deinen Karten sieht es wirklich immer wieder genial aus, wie Du die einzelnen "Schichten" so dekorativ miteinander verbindest.
Ein Schmuckstück wieder Andrea!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

So so schön! Das Foto ist soooooo fröhlich! Und dein Drumherum passt auch wieder genial!

Ganz liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...