Dienstag, 24. März 2015

EAC317


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei EAC
Türkis-Braun
Ich habe wieder mal eine Post-it-Easel-Card gemacht.
Dafür habe ich die schönen neuen Stanzen von Eckstein-Kreativ genommen.
Finde die Form so schön.
Das Papier ist von DCWV (ein Block) - Mariposa, Den kleinen Rahmen habe ich mittig auseinander gebrochen - die lufttrocknende Modelliermasse und die Silikonformen, sowie das Papier bekommt Ihr in der Stempelmühle . Die Schmetterlingsborderstanze, die Schmettis (von einem Papier von Pion Design) sind ebenfalls aus der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is the theme by EAC
turquoise-brown
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

WOW this is stunning.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Alsi die Farbkombi ist wirklich immer wieder schön, wirkt edel, aber auch so richtig schön frisch.
Die Kartenform begeistert mich immer wieder, ich glaub, diese Stanze muss irgendwann mal bei mir einziehen (abergehtdiedurchdiebiggi??)
Sehr hübsch, wie immer Andrea!

LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Ach Andrea,... warum machst du immer so schöne Sachen?!? ;-)
Ganz liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...