Dienstag, 17. März 2015

EAC 316


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir einen Sketch für Euch.
Ich brauchte noch einmal eine Konfirmationskarte - dieses Mal für ein Mädel.
Sie ist ein bischen schlichter geworden als gewöhnlich - aber ich denke immer, die werden sowieso weggeschmissen.
Das Motiv habe ich aus einem Bild selbst hergestellt. Dafür geht bitte auf meinem Workshop für Photoscape, unter Punkt 3. Dort habe ich erklärt, wie man das macht.
Hinten habe ich nur einen kleinen Umschlag aufgeklebt, damit wir Geld und einen kleinen Gruß übermitteln können.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Das Papier gibt es leider nicht mehr, es ist von Creamotion gewesen. 

Hi everybody,
we have a Sketch by EAC for you.
Hugs
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Klasse!! Das Motiv ist genau passend für den Anlaß und ich denke, dass Deine Karte nicht so unbedingt unter die Rubrik des wegwerfens fällt.
Ich finde, sie wie immer perfekt.
Ist eben mal was anderes als die kaufbaren.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...