Mittwoch, 11. März 2015

7. Layout für 7Tage=7Sketche


Hi Zusammen,
Endspurt bei Mel`s Challenge 

Nun hab ich das 7te LO auch noch fertig bekommen. Naja - wieder nicht wirklich zufrieden - aber so bleibt es nun. Immerhin habe ich alle 7 geschafft - juchhu ;)
obwohl ich heute noch zur Fortbildung mußte. 
Es zeigt meine Schwester mit Mann und Kindern. 
Ich hab mich sehr gefreut, als ich endlich mal ein Bild mit Allen hatte.
Das hat wirklich Seltenheitswert. Wenn man erwachsen ist, dann macht man von sich und Familie irgentwie nicht mehr so viele Bilder, da kriegt man mal Einen auf`s Bild, aber das war es schon.
Ist das bei Euch auch so?
Papier ist dieses Mal alles Reste.
Die schöne Stanze (Little B) - die mit den Pfeilen drauf - unten und oben mittig ist von Eckstein Kreativ - ich find die soooooo toll, die paßt echt super zu Layouts, zum Scrappen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Auch das finde ich wieder sehr gelungen. Die ausgestanzten Korkbuchstaben passen wieder mal wie die Faust auf's Auge. Ich hatte grad mit dem Material wieder mal so meine Schwierigkeiten, Grmpf.
Das aber nur so nebenbei.
Das Layout gefällt mir auch durch die Schlichtheit wieder sehr gut, diese weißen Kreis-Akzente mag ich sehr na und das Foto mit Familie... herrlich. Habe ich ehrlich gesagt auch so gut wie nicht. Man verliert sich aus den Augen und das finde ich sehr schade..

LG die hippe

Mel hat gesagt…

Yeah!! Alle Sieben!!
<3
Das mit den Familienfotos kenne ich auch nur zu gut. Und wenn man denn doch mal alle drauf hat, sieht man garantiert erst zu Hause, daß einer immer ne Fratze zieht... ;-)
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...