Dienstag, 27. Januar 2015

EAC309


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
Streichholzschachtel
Ich habe die große Variante genommen. Papier ist Maya und Pion Design.
Bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Der Stempel - All Star Sneakers - ist von der Firma Deep Red. Glaub, den hab ich auch aus der Stempelmühle. Hatte ich mich gefreut den gekriegt zu haben für die Konferkarten ect.
Da einige Konfirmationen dieses Jahr hier anstehen, dachte ich, so eine Schachtel ist gut für Geld zu verschenken. 
Den Griff habe ich aus einem Dosenverschluß gemacht - dafür hab ich ihn in der Mitte um 90° gebogen und dann in das untere Loch ein Brad durchgepinnt und zusätzlich noch mit Heißkleber gesichert - läßt sich gut greifen und aufziehen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is our theme by EAC
Matchbox
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Andrea.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Geil, geil, geil!!
Die tollen Details mal wieder.. Echt krass! Das Stempelmotiv ist wirklich perfekt für solche Art Karten und der Verschluß... super!
Danke wieder mal für die tolle Inspiration Andrea!

LG die hippe

Manuela hat gesagt…

Deine Streichholzschachtel ist super klasse. Da würde ich doch glatt noch mal in die Kirche für gehen. :-D
Deine Post ist angekommen. Ich habe mich sehr über Deine tolle Karte und meinen gewonnen Stempel gefreut. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße, Manuela

Steffie hat gesagt…

Toootal cool deine Ideen!
Richtig, richtig schön!
LG
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...