Dienstag, 6. Januar 2015

EAC306


Hi Zusammen,
da sind wir wieder nach unserer Weihnachtspause 
Bei EAC haben wir diese Woche ein Bingo für Euch!
D.h., Ihr könnt Euch die Zutaten aussuchen - ich habe bei meinem Notizbuch 
"Blumen, Doily und Spitze" gewählt.
Rechts unten habe ich einen halben Rahmen verwendet - die liebe Miri hat mir erklärt, wie sie ihre Rähmchen immer macht und die Zutaten (Ton, Form )dafür habe ich aus der Stempelmühle.
Die Blumen und Blätter sind von Joy Crafts, Papier von Maya Design, das gestanzte Wort "Notizen" ist von Kulricke, das bekommt Ihr ebenfalls alles in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
by EAC we have a bingo for you.
Hugs
Andrea-Emmi41









Kommentare:

hippe hat gesagt…

WIeder mal ein Prachtstück Andrea!! Man erkennt echt alles, wenn man die einzelnen Bildchen lange anschaut und genau das mag ich bei Deinen Werken immer so sehr.

LG die hippe

Rein hat gesagt…

traumhaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...