Freitag, 12. Dezember 2014

Schnelle Weihnachtskarten


Hi Zusammen,
wie ich Euch ja schon am Montag geschrieben habe, brauchte ich derzeit ein paar schnelle Weihnachtskarten. Dieses Mal sind sie ein wenig farbiger, als am Montag "g"
Das Label ist ein Spellbinder. Ihr findet ihn - genauso, wie die Handstanzensterne bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41



3 Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, die gefallen mir.
LG Reni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die sind toll! Schlicht, aber hübsch und wirkungsvoll! Solche Kärtchen wären jetzt genau das Richtige, nur ich kann mich leider so gar nicht aufraffen derzeit :-(

LG Svenja

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So schlicht sehn die gar nicht aus... Sehr hübsch, mit einer tollen Wirkung!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...