Montag, 17. November 2014

SFC225


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Knöpfe
Diese Kartenform habe ich in der Zeitschrift Ett Trykk (eine skandinavische Karten-/Scrapzeitschrift mit Schwerpunkt auf Vintage) gefunden. Die wollte ich unbedingt mal ausprobieren und habe aus dieser Treppenkartenvariante einen Kalender gemacht.
Das alte Auto gefiel mir so gut, also hat es einen Platz auf dem Kalender bekommen - finde, da passen die Knöpfe echt gut dazu.
Ansonsten ist die Karte nur aus Cardstock entstanden, den ich ein bischen bestempelt habe.
Man kann die Karte ganz flach zusammenlegen - das finde ich zum Verschicken sehr praktisch.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Knöpfe, Cardstock und jede Menge Scrapmaterialien findet Ihr bei Megahobby.

Hi everybody,
this week is the theme by SFC 
Button
Hugs
Andrea-Emmi41











Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

einfach nur WOW !!!!
Superklasse !!!
LG hellerlittle

debby4000 hat gesagt…

Love your calendar, great image and details.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

GROSSARTIG!!
Und in das Auto-Motiv kann man sich ja auch wieder mal voll verlieben...


LG die hippe

kleidosbastelstueble hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Was mir - und das bei allen Karten - sehr gut gefällt, Deine detaillierten Fotoaufnahmen. RESPEKT!!!!

LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...