Montag, 13. Oktober 2014

SFC220


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema
Karte für einen Mann
Ich habe ein Bild von Pinterest genommen und damit eine rustikale Karte gemacht.
Die Zahnradstanze ist von Noor!Design und das Papier ist von Maya Design - das neue Weihnachtspapier. Die Zahnräder sind wie das Papier und die Stanze aus der Stempelmühle.
Ein bischen gematscht habe ich auch ;)
Hiermit nehme ich außerdem an der Kreativzeit-Challenge teil - da ist das selbe Thema. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Zahnräder hab ich gesprüht, mit Glimmer Mist und Primary Elements

Hi everybody,
this week is the Theme by SFC
Card for a man.
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Großartig Andrea!! Besonders toll finde ich, wie Du die gestanzten Zahnräder gewischt hast: die sehen aus, als wären sie wirklich genau in demselben Metall wie die richtigen. Schicke Karte!


LG die hippe

Sandra hat gesagt…

Wow,
die Karte ist ja obergenial geworden. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Simi hat gesagt…

wow... ich bin einfach nur platt von deinem Männerwerk... Hut ab, megastark gestaltet!

vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi

Twingomaus hat gesagt…

Eine super klasse Männerkarte. Freut mich, dass du bei Kreativzeit mitmachst.
Gerne sehen wir dich öfters :)
Viele Grüße Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...