Freitag, 3. Oktober 2014

Karte für Leichtgefedert


Hi Zusammen,
heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch - ich hab sie für die Challenge "Leichtgefedert" gemacht. Dort gibt es noch bis zum 15.10. einen Sketch
Für meine Karte habe ich wieder einen Tütenrest verwendet - sieht man ganz unten.
Papier ist wieder mal Maya Design - bekommt Ihr in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Feiertag + WE
Andrea-Emmi41
Die Swarovskihalbperlen sind mit dem CrystalPen aufgebracht -  #machschöner








Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ein wunderschönes und verträumtes Werk,
danke für deine Teilnahme bei der Challenge
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Andrea, die ist Dir wieder mal voll gut gelungen. Ein Träumchen!


LG die hippe

Petra Ufer hat gesagt…

Eine sehr bezaubernde romantische Karte ist das geworden. Mit ganz vielen liebevollen Details. Gefällt mir gut!
LG Petra

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Andrea, schön, das du bei der Challenge leicht gefedert mitmachst, ich drücke dir die Daumen.
Viele liebe Grüße Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea
Du machst sooo schöne Sachen. Alles genau mein Geschmack. So liebevoll gearbeitet. Wo bekommt man den solche tollen Engel?

Liebe Grüße
Heike

Andrea hat gesagt…

Danke Heike - die Motive hab ich bei Pinterest gefunden.

Heike hat gesagt…

Vielen Dank Andrea, für deine schnelle Antwort.
Deine Werke haben echt hohen Wiedererkennungswert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...