Montag, 1. September 2014

SFC214


Hi Zusammen,
da sind wir wieder mit einer neuen Challenge.
Diese Woche heißt das Thema bei SFC
3 verschiedene Papiere
Ich habe ein bischen recycelt und eine Hintergrundpappe von einem meiner Glitzersteinchenswirls benutzt.
Auf der linken Seite seht Ihr ein Stück von einer Muffinsumhülle. Diese Manschette, die man zur Zierde um den Muffin stülpen kann - hab ich von meiner Freundin Hippe geschenkt bekommen. Danke Dir dafür Süße!
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
Vieles an Scrapbookingzubehör findet Ihr bei Eckstein-Kreativ

Hi everybody,
this week is the theme by SFC
3 Papers
Hugs
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich liebe diese Ausstanzungen auch unheimlich gerne. Du hast sie natürlich wieder so klasse auf dem Kärtchen in Szene gesetzt und natürlich alles so herrlich miteinander kombiniert, sogar Drahtgeflecht.. Finde ich wirklich immer wieder interessant, wie Du mit den ganzen Dingen "spielst".


LG die hippe

Anita Sæterdal hat gesagt…

Hello, I realy like your style, and love this card. ¨
Anita

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...