Mittwoch, 27. August 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :)


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch mal - fast - nix Selbstgebasteltes :)
Meine Freundin Lydia hatte mich über`s WE zu sich eingeladen
um mit Ihr Ihre Terrasse und Ihr Gartenhäuschen einzuweihen.
Am Samstag kamen dann noch ein paar andere Freundinnen dazu. Einen schönen Bericht hat Lydia auf Ihrem Blog - schaut doch mal rüber.
Natürlich wollte ich nicht "ohne was" erscheinen. Sie hatte sich eine Gießkanne gewünscht und ich wollte noch ein "kleines" Töpfchen passend dazu haben, damit ich noch ein "Pflänzchen" mitnehmen konnte.
Tja, leider ist das immer so, wenn man was bestellt - die Proportionen sind irgentwie "anders". Jedenfalls war die Gießkanne klein und das "Töpfchen" groß - tststs - na, da hab ich dann aber einen schönen großen Lavendel gefunden - Lydia hat ja gaaaaaaaarrrrrrrr keeeeeeeeeeeeinnnnnnneeeee im Garten - natürlich hat sie mind. 4 Stck., hat mir aber versichert, daß sie Lavendel liebt und den noch unterbringt - hoff.
Na, sie hat sich jedenfalls gefreut und somit ich auch.
Das kleine Vogelkäfigkärtchen hab ich noch dazu gefertigt.
Spruch: 
Ein Freund ist wie ein Gärtner,
der sich besonders um Dich kümmert, 
wenn Du den Kopf hängen läßt.

Was hab ich nach einem Spruch mit "Garten" gesucht :) - aber den fand ich ganz schön.
Seid lieb gegrüßt und habt noch eine schöne Woche
Andrea-Emmi41





1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Was für ein wunderschönes, so ganz individuell gestaltetes Schenklie.
Und die Idee mit der Vogelkäfigkarte schießt für mich den Vogel vollends ab. *grins*
Der Spruch ist der Hammer!

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...