Freitag, 15. August 2014

Hochzeitskarte


Hi Zusammen,
auf  Wunsch wurde diese Hochzeitskarte gearbeitet.
Das Bild zeigt das Paar - ein wirklich wunderschönes, stimmiges Bild - find.
Verwendet habe ich hauptsächlich Maya Design Papier aus der Stempelmühle, die Blümchen habe ich von meiner Freundin Bine-Beemybear geschenkt bekommen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Hippe: Die Wellpappe war nicht meine Idee :) - die sollte ich so machen. Auch die Farben der Blümchen waren auf Wunsch - passend zum Kleid der Braut. Trotzdem find ich es grad mal was anderes - obwohl ich sicher wieder bei der nächsten Karte in mein "altes" Muster zurück fallen werde :)





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is beautiful, love that the roses match her dress.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Auf den erste Blick haben mich für eine Hochzeitskarte die Blauen und Grünen Blümchen etwas irritiert, aber je mehr man das Foto und das gesamte dazu anguckt, finde ich sie zwar etwas außergewöhnlich als Hochzeitskarte, aber trotzdem wunderschön!
(Ich glaub, in meiner Bekanntschaft könnten die bei solch einem Anlaß auch nichts mit der gerissenen, "beschmierten" Wellpappe anfangen... *grins*.
Aber ich finds schön!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...