Montag, 21. Juli 2014

SFC212


Hi Zusammen, 
bei Stampfuncreativity heißt es diese Woche
Urlaub
Ich habe meine Karte zur Stadt Dresden gemacht - finde, da kann man tollen Urlaub machen.
So viele historische Gebäude, so viel zu sehen!
Wart Ihr da schon mal? Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!
Das Papier ist wieder aus der Stempelmühle und zwar aus diesem Block von Santoro (ich find, der sieht außen ein bischen komisch aus mit dem Bild, aber innen hat der Block wirklich traumhaft schönes Papier)
Der Stempel ist ein Eigenstempel von Dresden scrappt - gibt es so nicht zu kaufen! - leider - find.
Das Wort "Dresden" hab ich auf Leinen gestempelt - welches ich mal von meiner Freundin Hippe geschenkt bekommen habe.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
Hiermit mache ich bei der Stempellädle Challenge "International" Juni/Juli mit.

Hi everybody,
this week is the theme by Stampfuncreativity
Hollidays
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Anja hat gesagt…

So eine schöne Werbung für meine geliebte Heimatstadt! ��
LG Anja

hippe hat gesagt…

Ohh, mal eine andere Art von Dir... Zwar schon Vintage, aber trotzdem anders...
Schick, schick.

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...