Freitag, 25. Juli 2014

Rezeptbuch


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Rezeptbuch für Euch.
Auf Kundenwunsch entstand aus einem normalen Notizbuch, was es überall zu kaufen gibt, dieses individuelle Rezeptbuch. Die Vorgabe war, es sollte außen so aussehen, wie der Rezepthalter, den ich mal für meine Freundin gemacht habe - ganz genau hab ich mich da nicht an die Vorgaben gehalten - ging auch nicht, da das Format ja hochkant und nicht quer war (wie beim Rezepthalter).
Das Papier ist aus Wenkes Stempelmühle - Maya Papier - Weihnachtspapierserie vom letzten Jahr (davon habe ich oft auch die Rückseiten genommen, da die nicht weihnachtlich sind, oder nicht sichtbar weihnachtlich, wie z.B. bei den Buchstaben, ist die Rückseite das Rote mit den Kreuzen). Wenke hat auch die neue Coffee in the Arbour Serie mit aufgenommen - wenn Ihr mal einen Querbeetüberblick haben wollt, über die neue Serie, kauf Euch doch einfach den kleinen 6 x 6 Block, den sie auch im Angebot hat.
hach - schwärm - ich liebe Maya Design Papier :)
Die Blume ist wieder selbst gemacht. Das Klämmerchen rechts oben kann man abnehmen und als Lesezeichen nutzen.
Alles in Allem hat mich das Buch genauso aufgehalten, wie ein komplett neu gestaltetes Buch. Ich dachte, nimmt man einfach die Rückseite und Vorderseite ab und gestaltet sie neu, braucht es weniger Zeit - tja - neeeeeeeeee - ich hab die Beiden Seiten jeweils komplett neu bezogen und dann innen links noch eine Aufheftung eingefügt - find ich bei Rezeptbüchern immer ganz praktisch - und hinten dann noch einen Umschlag. Siehe Bilder ganz unten.
So, nun hoffe ich, daß Euch das Rezeptbuch gefällt, wenn Fragen, ihr wißt ja wie das geht :)
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

@Hippe: Der Metallrahmen ist von Tim Holtz - ist ein 6erPack - kriegst Du in den Online-Shops - zähle die aber jetzt hier nicht alle auf :)







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Toll, die vielen kleinen Hingucker wieder.
Die Schrift finde ich, paßt hervorragend zum "Thema", genauso wie der tolle Metall-Rahmen (wo kriegt man so was??) Auch das Besteck an der Klammer ein klasse Detail! Viel zu schade zum voll schreiben *grins*

LG die hippe

Nati hat gesagt…

Hallo , wo gibt es denn das Metall Besteck Set??? Lg Nati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...