Freitag, 6. Juni 2014

SPC38

 
Hi Zusammen,
heute startet die neue SelbstPortraitChallenge 38
Thema: Wut
Boah war das schwer!!! Wie machen das Schauspieler???
Ich hab versucht mir Situationen ins Gedächtnis zu rufen, wo ich echt sauer war - nur: natürlich fielen mir keine ein - gar keine - grummel.
Ehrlich gesagt seh ich mich auch nicht gern so. Ich mag lieber schöne Bilder von mir :)
Bin gespannt, wie Ihr zu Euren Ergebnissen gekommen seid? Erzählt es uns - wir freuen uns auf Euren Bericht und Eure Bilder!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41




1 Kommentar:

PP- Stamps hat gesagt…

Huhu Andrea,

war schon sehr gespannt auf das neue Thema.... Du hast es gut getroffen, aber meine Bilder sehen schrecklich aus.... Diese Runde werde ich wohl nochmal aussetzen ;-)
Aber wer weiß, vielleicht gelingt mir ja in den nächsten Tagen noch etwas, der Monat ist ja noch lang...

LG und schöne Pfingsten
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...