Freitag, 9. Mai 2014

Vogelalbum


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Album für Euch in Form eines Vögelchens.
Ich habe an meiner Schrankwand einen Vogelkäfig hängen - den hatte ich mir gekauft, um ein Album hinein zu tun. Vorerst beinhaltete er eine Eulenverpackung - sieht auch ganz niedlich aus. 
Diese Eulenverpackung ist nun wieder in dem Vogelkäfig - tja, warum fragt Ihr Euch?
Ganz einfach - ich habe eine Katze! Jaaaaaaaa - und die liebt Federn, reißt mir, wenn ich nicht aufpasse und sie allein in meinem Bastelzimmer ist, immer die Federn von den Karten oder aus der Aufbewahrung - und leider haben sie auch die 1,70 m Höhe zum Vogelkäfig nicht abgehalten :( - ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet, daß die Katze das schnallt, daß dort oben Federn sind - wirklich nicht! Jedenfalls hat sie den Vogelkäfig samt meines Orchideenglases, welches ich gerade mal ein halbes Jahr hatte (das erste Glas ist durch den Tannenbaum 2012 zerstört worden), runtergeholt/runtergeschmissen - heul. Das hat vllt. einen Schlag getan - so schnell war ich selten aus dem Bett "g" - zum Glück hat sich die Katze wenigstens nicht die Pfötchen aufgeschnitten. 
Die Vorlage zu dem Vogel findet Ihr auf meinem Anleitungsblog - und auch eine kleine Anleitung dazu.
Überall findet man derzeit diese Vogelkäfige - in Möbelhäusern z.B., meinen habe ich von Opitec - dort gibt es den auch noch, falls Ihr das gern mal nacharbeiten wollt - und keine federnliebende Katze habt - smile.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Bei Wenke in der Stempelmühle habe ich auch Vogelkäfige gesehen - sehen total schön aus.























1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Vielen Dank Andrea für die wirklich tolle Inspiration wieder mal! Und Vogelkäfige habe ich auch so einige bei mir hier "rumstehen".


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...