Montag, 28. April 2014

SFC200


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Verpackung"
Ich brauchte für den Franken-Crop am WE ein paar Mitbringsel und da ich die schöne Verpackung von Bastelbine mal ausprobieren wollte, hab ich diese kleinen Tragekörbchen gemacht. 
Es passen 2 Rocher rein, wie Ihr sehen könnt und ist nicht nur einfach zu machen, sondern auch sehr dekorativ und mal ganz in clean and simple gehalten :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is our theme by Stampfuncreativity
Package
Hugs
Andrea-Emmi41





Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht,
gefallen mir SUPER!
LG
Nicole

hippe hat gesagt…

Wahh, herrlich!!
Die wären mir doch fast durch die Lappen gegangen. Tolle Schenklies!

LG die hippe

Kreativtheke hat gesagt…

So eine SÜßE Idee.
Klasse geworden :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...