Montag, 28. April 2014

SFC200


Hi Zusammen,
diese Woche ist das Thema bei Stampfuncreativity
"Verpackung"
Ich brauchte für den Franken-Crop am WE ein paar Mitbringsel und da ich die schöne Verpackung von Bastelbine mal ausprobieren wollte, hab ich diese kleinen Tragekörbchen gemacht. 
Es passen 2 Rocher rein, wie Ihr sehen könnt und ist nicht nur einfach zu machen, sondern auch sehr dekorativ und mal ganz in clean and simple gehalten :)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week is our theme by Stampfuncreativity
Package
Hugs
Andrea-Emmi41





3 Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht,
gefallen mir SUPER!
LG
Nicole

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh, herrlich!!
Die wären mir doch fast durch die Lappen gegangen. Tolle Schenklies!

LG die hippe

Kreativtheke hat gesagt…

So eine SÜßE Idee.
Klasse geworden :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...