Dienstag, 25. März 2014

EAC271


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch
Ich habe eine Konfirmationskarte daraus gemacht. Das Papier gibt es nicht mehr - es war von Creamotion. 
Quer hab ich ein Stück Schnürsenkel genommen :) - find, daß paßt gut zu dem Motiv.
Auf der Rückseite habe ich wieder einen Umschlag aufgeklebt, so kann man gut auch Geld zur Konfirmation verschenken.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


@Hippe: Das ist von Tim Holtz - Memo Pins - findest du z.b. hier
hab ich bei den Tags als "Griff" benutzt - bei diesem Album - bitte ein bischen runterscrollen.

 
Hi everybody,
this week we have a Sketch from me for you by EAC
Hugs
Andrea-Emmi41








3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Andrea, die ist ja voll passend als Konfirmationskarte! Ich finde es immer schwierig, gerade für Jungs in diesem Alter, überhaupt eine Karte zu basteln, Du hast das toll hinbekommen!!
Eine Frage: was ist das für ein Metallteilchen, wo der Schriftzug ran geklemmt ist? Gibt es so was fertig zu kaufen?


LG die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Danke Andrea, geniale Teilchen..
Habe sie mal gleich auf meinen Amazon-Gutschein gesetzt, vielleicht liest es ja jemand :-)

LG die hippe

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous card, brilliant image and details.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...