Freitag, 10. Januar 2014

Rezeptbuch-/halter


Hi Zusammen,
meine Freundin hat von mir diesen Rezepthalter zu Weihnachten 2013 bekommen. Ständig verlegt sie das Rezept für die Schmandplätzchen - jedes Jahr fragt sie mich danach - tststs - und ich dachte, nur ich wäre ein Chaot :) - Scherz ...
Jedenfalls gibt es dieses durchsichtige Teil für ca. 10€ im schwedischen Möbelhaus - als Bilderrahmen (???) - mir war sofort klar, was ich damit mache, als ich es sah ...
Natürlich ist meins wieder in Vintage gehalten ... 
Das Minibesteck habe ich bei einem Floristikdekorateur bekommen.Blume und Glasnugget sind wieder selbst gemacht. 
Seid lieb gegrüßt 
Andrea-Emmi41








Kommentare:

hippe hat gesagt…

Klasse Andrea, auf so eine Idee, einen Bilderrahmen so umzufunktionieren, muss man erst mal kommen... Genial gemacht!


LG die hippe

Sheena hat gesagt…

Wow das sieht total klasse aus, gefällt mir =)

LG Sheena (deine neue Leserin)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...