Freitag, 24. Januar 2014

Karte und Album zur Geburt


Hi Zusammen,
die süße kleine Alina ist bereits vor Weihnachten geboren. Aber nun erst komme ich dazu eine Karte zu schicken. Dazu habe ich noch passend ein kleines Album gearbeitet.
Die Karte ist wieder nach dem WS von Anne gemacht. Die Blume darauf ist wieder selbstgemacht. Das Papier ist von Pion Design Baby. Das Motiv ist von Whiff of Joy  . Henry - allerdings hab ich wieder das Rattenschwänzchen decoupiert :) - kennt Ihr ja schon von mir. Das Album habe ich nach einem Workshop von Kristin gemacht. Sie hat uns das Album bei einem Treffen bei meiner Freundin Bine gezeigt. Die Briefumschläge dazu habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, welches die liebe Anke mir geschenkt hat. Das superschöne Brad ist eine Anfertigung von Glaszwerg - extra für mich gemacht! Ich hatte Euch von ihr schon mal die tollen Glaseulen gezeigt - vllt. erinnert Ihr Euch? Der Verschluß des Album ist mit einem Magnet gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...