Mittwoch, 25. Dezember 2013

Restliche Weihnachtskarten für 2013


Hi Zusammen,
ich brauchte noch ein paar Weihnachtskarten - wieder mal hatte ich nicht genug - stöhn.
Deshalb sind diese 4 noch entstanden - die zeig ich Euch jetzt einfach mal auf einen Rutsch - wer will schon direkt nach Weihnachten noch Weihnachtskarten sehen? 
Ich hoffe nun, daß jede eine bekommen hat. Falls nicht - sorry Mädels - versuche nächstes Mal dran zu denken.
Habt noch ein schönes Weihnachtsfest und ich drück Euch lieb
Andrea-Emmi41












Diese hier kann man öffnen - sie hat eine Banderole drum rum - hier seht Ihr, wie sie innen aussehen kann






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Eine schöner wie die andere! Wüßte grad gar nicht, welche mir am besten gefällt.
Eine schöne Rest-Zeit wünsch ich Dir noch..

LG die hippe

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hach... eine wirklich traumhafte Galerie ist das!

Ich wünsche einen besinnlichen 2. Weihnachtstag :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...