Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender-Wichteln


Hi Zusammen,
beim Franken-Crop hat die liebe Verena ein Adventskalender-Wichtel ins Leben gerufen. 
Jeder von uns mußte 23 gleiche Päckchen machen. Das war nicht so einfach - für so viele Päckchen dasselbe Material zu haben. Aber, wie Ihr seht, hab ich es ganz gut hingekriegt. Ich habe eine Streichholzschachtel aufgehübscht mit einer kleinen Easel-Card oben auf. In der Schachtel war dann Orangen-Marzipan - hm - lecker :)
Ich hoffe, es hat allen gut gefallen und Euch vllt. auch?
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41






Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Was für eine Arbeit, ich bin mir sicher, dass alle begeistert waren.
Vlg Clarissa

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Hut ab! So viele tolle Streichholzschachteln. Die Idee mit der Mini-Easelcard obendrauf finde ich prima.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Elfi

hippe hat gesagt…

Also bei mir hättest Du damit vollkommen ins schwarze getroffen, der Inhalt der Schachteln wäre mit in diesem Moment voll egal gewesen, wenngleich ich so was auch sehr gerne esse...
Die Teilchen sind wirklich wunderhübsch anzuschauen, Respekt vor der Fleißarbeit!

LG die hippe, die glaub, wieder mal betteln kommen muss.... *zwinker*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...