Mittwoch, 6. November 2013

Kleines Mitbringsel


Hi Zusammen,
ich brauchte ein schnelles Mitbringsel und deshalb habe ich einer Pillow Box einen kleinen Tragegriff verpaßt. Das geht ganz einfach mit einer ovalen Stanze. Die Pillowbox auf einer Seite zukleben, dann auf der anderen Seite mit der ovalen Labelstanze einstanzen und dann dekorieren. Ich hab auf die Deko praktisch ganz verzichtet - nur ein kleines Tag hing noch dran. Ich habe innen 2 Merci und einen Miniengelflügel aus Filz als Schlüsselanhänger eingesteckt. Dazu gab es noch einen kleinen herbstlichen Strauß Blumen.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden.

LG Dani

hellerlittle hat gesagt…

eine klasse Idee die auch noch gut aussieht !!!
LG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Oh, ist das schön! Das nimmt man doch gerne entgegen, wenn sich jemand echt gedanken und die Mühen gemacht, so was so schön zu verpacken. Tolles Papier wieder!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...