Freitag, 29. November 2013

Kalender 2014


Hi Zusammen, 
heute habe ich für Euch einen Kalender für das nächste Jahr.
Die Kalenderblätter sind mit Photoscape gemacht. 
Die süße kleine Spule ist eine Stanze von WOJ, die Blume ist selbstgemacht - siehe Anleitungsblog, der Swirl ist von Magnolia und die kleine Taschenuhr ist eine SizzixStanze - die Stanzen, sowie das Maya-Design-Papier, welches ich verwendet habe, bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41






Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Absolutely beautiful calendar.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Schmacht.... wieder mal so ein toller Teilchen!! ich glaube, ich muss wirklich mal 1:1 nacharbeiten,so man das überhaupt hinbekommt, damit meine Arbeiten genauso toll aussehen wie Deine *grins*


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...