Freitag, 22. November 2013

Fensterladen-Album


Hi Zusammen,
dieses Album haben wir beim "Dresden scrappt" Crop gleich Freitag abend gemacht.
Das Wochenende ging wieder viel zu schnell vorbei - leider!
Eine Anleitung dazu habe ich auf meinem Anleitungsblog gepostet.
Der Rahmen vorne drauf hat Klappen, die geöffnet werden können.
Dahinter versteckt sich ein Bild.
Das Album ist komplett in Vintage gehalten und hat auch innen passend dazu, alles alte Bilder.
Ich habe sehr viele Taschen und eine durchsichtige Seite eingearbeitet. Das Papier gibt es leider nicht mehr. Es ist von DCWV und heißt Tattered Time.
Einfach perfekt für Vintage. 
So, nun viel Spaß mit den Bildern und seid lieb gegrüßt, habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41


 













































Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ohhaa, sieht das TOLL aus, der Rahmen ist ja total genial <3
Sieht nach einem gaaanz tollen WE aus mit viel Kreativität, da wär ich auch gern gewesen. Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
XOXO Clarissa

Bolilla Scrap hat gesagt…

Wooowwww!!! This album is Amazing!!!!! *_*
Hugs,
Vale ;)

ScrappyAndrea hat gesagt…

einfach nur GENIAL!!!
LG Andrea

Steffie hat gesagt…

Ganz ganz toll!
Liebe Grüße
Steffie

hippe hat gesagt…

Andrea, der helle Wahnsinn!!!
Das Album ist grandios!!!!
Und diesen Rahmen hatte ich gestern erst wieder in der Hand und war gedanklich bei Dir und Deinen Werken.
Eine so tolle Erinnerung an die Familie... hach...

LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...