Montag, 23. September 2013

Stamp with Fun 225 + SFC170


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
Deko
Ich habe einen Zettel-Spender verhübscht.
Das Motiv ist ein altes Motiv von Whiff of Joy - mein Lieblingsmotiv dieser Firma.
Die Blumen sind wieder selbst gemacht. Die Schmettistanze und der Swirl sind von Memory Box, bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste. Wie auch das Papier, das ist von Maya Design. Die Lampenstanze ist von JoyCrafts - bekommt Ihr ebenfalls bei Silvia/Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme:
Decoration
Hugs
Andrea-Emmi41

 

Bei Stampfuncreativity haben wir das Thema:
Baby
Ich habe dazu ein Tag gemacht. Der Glasnugget mit dem Buchseitenpapier drunter ist selbstgemacht.
Die Blume hat mir die liebe Clarissa von den Schnipsels geschenkt.
Die Schnalle ist von - glaub - Tim Holtz - hab ich jedenfalls bei Nicole in "Der Scrapbook-Laden" gekauft.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

By Stampfuncreativity is the theme
Baby
Hugs
Andrea-Emmi41




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu, ich verfolge Deine Blog schon länger und bin immer wieder begeistert. Aber diese Vintage-Arbeit finde ich besonders toll. Ich liebe auch Deine Fotos von den Einzelheiten. Mach weiter so.

Conny

Steffie hat gesagt…

Deine Werke sind wieder alle ein Hingucker!
Liebe Grüße
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...