Dienstag, 10. September 2013

EAC244


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch von mir für Euch.
Am Wochenende war ich beim Franken-Crop.
Dort hab ich meine Freundin Sabine getroffen.
Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen kommen, deshalb habe ich diese Tüte in Vintage dekoriert und befüllt mit allerlei Kleinigkeiten.
Die Blümchen sind wieder selbstgemacht, der Kronkorken ist von SU, die rostigen Blätter aus Metall hatte ich mal an einem Reststück Band dran (Florist), das Papier ist wieder das schöne neue Maya Design Papier "Sommer" - bekommt Ihr in Elfes-Bastelkiste.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by EAC a sketch from me for you.
Big hug
Andrea-Emmi41






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also bei dieser Tüte wird der Inhalt zur Nebensache... traumhaft!!


LG die hippe

Sanja Grdinić hat gesagt…

This is a very lovely card, Andrea. I like the MM photo a lot. :)
Have a great day!

Steffie hat gesagt…

Total schön! Und die Idee so auch mal wieder einen Bottlecap zu verwursten, muss ich mir merken!
DD
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...