Freitag, 9. August 2013

Design-Papier-Buch


 Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein Buch, in das ich Design-Papier geheftet habe. Das Papier ist das schöne neue Sommer-Design-Papier von Maya-Design. Ihr bekommt es in Elfes-Bastelkiste.
Ich habe es zum Geburtstag gverschenkt.
Das Buch außen wurde auch mit diesem Papier gestaltet, wieder in Vintage. In den Rücken habe ich nebeneinander je 2 Löcher oben und unten gestanzt, dadurch konnte ich jeweils einen Buchbinde-Ring durchstecken - innen habe ich dann das, in 6 x 6 Inch große Stücke geschnittene, Papier durch die Ringe gezogen. Dadurch kann man das Papier ganz leicht entnehmen.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

@Hippe: die Blumen sind gekauft - hatte ich mir in Holland mitgenommen.










Kommentare:

having a {me} day hat gesagt…

Hi Andrea, this is just adorable! Love all the details. keeleyxx

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr sehr schön geworden.

LG Dani

Clarissa Andrea hat gesagt…

Einfach toll Dein Büchlein, ich durfte es ja schon in echt bewundern. Da ist es auch noch viel schöner! So eines werde ich sicherlich auch mal machen, geniale Idee. Bin total begeistert.

HAb ein schöne WE.

LG Andrea

hippe hat gesagt…

Andrea, genau wieder mein Ding...
Alles so schon voll gepackt und mit so viel Liebe zum detail gemacht!
Die großen Blümchen, hast Du die auch selbst gemacht??

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Du Glückliche... schön, wenn man dort immer mal nach den neuesten Sachen Ausschau halten und auch kaufen kann. Die sehen jedenfalls super aus!


LG die hippe

Inge hat gesagt…

Hallo Andrea,
das buch ist wunderschön geworden.
Gefällt mir total gut.
Auch die Idee ist toll.
Wie du immer alles arrangierst!
Super.
LG Inge

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, sweet album.
luv
Debby

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein. Wieder sehr schön gestaltet!

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...