Montag, 22. Juli 2013

SFC161


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity das Thema:
Weihnachten im Sommer
Ich habe einen Adventskalender für Erwachsene gemacht (für jeden Adventssonntag ein Kästchen und für Nikolaus und Heilig Abend ein Kästchen - deshalb 6 Stck.) - wie ich gerade sehe, habe ich auf einem Kästchen die Klammer verkehrt rum - grummel - also stellt Euch bitte das Engelchen nach vorne zeigend vor - ja?
Ich habe es in diesem schönen Vintagebraun gemacht. Das paßt auch gut zu den goldenen Engelchen und den goldenen Klammern - find.
Das Oval und die Schneeflocke sind Stanzen von Joycrafts - Ihr findet sie in Elfes-Bastelkiste
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41
P.S. Ups - vergessen: Die Anleitung für diesen Adventskalender findet Ihr auf meinem Anleitungsblog

@Hippe: Ja, für mich war das Thema auch echt  schwer! Ich kann ja bekanntlich Weihnachten nicht leiden und dann auch noch bei den Temperaturen was dazu machen - stöhn - aber Challenge heißt ja Herausforderung - und das war es für mich auch! :)

Hi everybody,
this week we have by Stampfuncreativity the theme:
Christmas in Summer
I make a Advents-Calendar.
big hug
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Bolilla Scrap hat gesagt…

Wooowww! ... your advent calendar is Beautiful! * _ *
Vale ;)

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderhübsch und wirklich tolle Idee! Liebe Grüße Doris

hippe hat gesagt…

Och neee, jetzt schon für Weihnachten?? Aber irgendwie haste recht, man sollte wirklich jetzt schon mit so was anfangen..
Dein Teilchen sieht wieder mal super aus!


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...