Freitag, 5. Juli 2013

Selbst-Portrait-Challenge 27 - Schmuck


Hi Zusammen,
heute startet die neue Selbst-Portrait-Challenge 27
Thema ist diesen Monat:
Schmuck
Das war ein Thema genau nach meinem Geschmack :)
Ich habe 50 Bilder gemacht, von denen eine Menge etwas geworden sind und mit den Bearbeitungen sind es noch mehr Bilder geworden, so daß ich mich am Ende gar nicht entscheiden konnte, welches Bild ich nehme :) - das war wirklich schwer - sie gefielen mir alle so gut - hier mal eine "kleine" Auswahl. "ggg"
Viel Spaß beim Schauen und - macht doch mit - ist wirklich ganz einfach!
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41
P.S. Wenn Ihr Interesse an dem Schmuck aus dem Bild oben habt - ich mach den selber - fragt einfach per Mail nach, ja?





















4 Kommentare:

Valentina Pagan hat gesagt…

WOW, you look like a true diva! The penultimate photo is Wonderful!!! *_*
Hugs
Vale ;)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Tolle Bilder Andrea und irgendwie so total verschieden. Glaubt man gar nicht, dass das so geht. Ich wüßt jetzt gar nicht, welches mir am besten gefällt.


LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Wow, geniale Bilder.
LG Yvonne

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow, tolle Bilder, eines schöner als das andere, einfach wow

LG Sonja xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...