Mittwoch, 17. Juli 2013

Layout Möbel


Hi Zusammen,
heute habe ich ein Layout für Euch - es ist wieder ein Bild von der SPC zum Thema:
Möbel
Ich habe ein paar  Elemente aus einem alten Receiver mit eingebaut :)
Den schönen alten verrosteten Schlüssel hab ich von meiner Freundin Steffie geschenkt bekommen.
Die Papierfedern sind eine Stanze von WOJ - ich hatte echt Glück sie zu bekommen - ständig ist die Stanze ausverkauft - wobei ich den Run auf diese Stanze echt verstehen kann - ich brauchte auch 3 Anläufe, bis sie endlich zu mir kommen durfte :)
Auch die Pfeile sind eine Stanze von WOJ.
Also: Es gibt nicht nur "niedlich" bei Whiffofjoy - die Stanzen sind wirklich auch scraptauglich - find und freu!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na hier haste ja wieder richtig tief in die "Ramschkiste" gegriffen.. aus einem alten technischen Gerät..*schmunzel*
Aber klasse wieder die ganzen Details.


LG die hippe

Steffie hat gesagt…

Wie schön!!! Das gefällt mir sehr. Und es freut mich, dass du so schnell die Schlüssel verwurstest. Bei mir liegen neue Sachen oft erst mal ne Weile.
Schmatzer!
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...