Samstag, 13. Juli 2013

Creative Craft Photo


Hi Zusammen,
kommen Euch die Photos bekannt vor? Smile - ja - stimmt - alles alte Bilder aus den letzten 6 Monaten.
Bei Katharina - WOJ - gibt es heute wieder Creative Craft Photo zum Mitmachen.
Sie will die besten/liebsten Creationen der letzten 6 Monate sehen - ein Bild aus jedem Monat.
Puh - ich sage Euch - das war soooooo schwer, die schönsten Creationen rauszusuchen von mir - uff - zum Schluß hab ich dann einfach Mehrere genommen. Wenn man mal zurück geht - dann sieht Frau erst mal, wie viel sie gemacht hat, in dem halben Jahr.
Schaut doch mal rüber zu Katharina und Sonja/Flati und macht mit!
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

 Januar 
  



 Februar 
 

März




April


Mai



Juni 


4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, ist das toll, mal die ganzen schönen Werke in geballterer Form wieder zu sehen. Ich liebe sie!


LG die hippe

Heike hat gesagt…

Wundervolle Werke! Da ist ja eins schöner als das andere.

Liebe Grüße
Heike

Steffie hat gesagt…

Schon der Hammer, was du alles Schönes machst! Da bin ich ja sprachlos.
Steffie

Katharina Frei hat gesagt…

Also mein Favorit ist die Katze mit dem Hut - genial!!
So schön, dass du wieder mitgemacht hast Andrea :)
vlg
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...