Samstag, 15. Juni 2013

Steckenpferdchen 37 + Vintage Udfordring 62


Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen einen Sketch von mir für Euch.
Ich habe mir ein Bild der Seufzerbrücke in Venedig ausgesucht.
Die Papiere sind noch aus dem Steckenpferdchen Kit Mai.
Die Embellis sind alle von mir :)
Hoffe, Ihr mögt mein LO
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41









Bei Vintage Udfordring ist das Thema die nächsten 2 Wochen:
"Spitze und Perlen"
Ich habe eine Hochzeitskarte draus gemacht.
Diese Form der Karte hatte ich schon ein paar Mal - den Workshop dazu findet Ihr bei Anne.
Die Blumen habe ich selbst gemacht - dazu wird es nächste Woche einen Workshop auf meinem Anleitungsblog geben. 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

By Vintage Udfordring is the theme the next 2 weeks:
"Pearls and Lace"
Big hug
Andrea-Emmi41






 

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

hach, wieder zwei so schöne Werke!
Bei dem oberen haste Dich wieder so richtig ausgetan mit dekorieren, toll!


LG die hippe

Yvonne hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...