Mittwoch, 12. Juni 2013

Beemy hatte Geburtstag



 

 Hi Zusammen,
am Samstag hatte meine liebe Freundin Sabine - Beemybear Geburtstag.
Das sollte eigentlich geheim bleiben :) - aber ihre Stampin up Mädels haben es doch gewußt :)
Die hatte Sabine nämlich zur Stampin up Demo Party eingeladen. Ich bin ja keine Demo - aber ich durfte trotzdem dabei sein :) - freu!
Es find alles so gegen 10 Uhr an und wir haben einen Mini-Workshop nach dem anderen gemacht. Das fand ich total schön! Mein Mini-Workshop war meine kleine Schokiverpackung, die ich einmal für jede Teilnehmerin gemacht hatte. Alle Tauschgeschenke seht Ihr ganz unten. Herzlichen Dank an alle - dafür!
Da ich kein Bild von allen hatte, hab ich mir meins von Raffaela gemopst. Sie hat auch einen Bericht dazu geschrieben - viel ausführlicher und besser als meiner - schaut doch mal rüber.
So, nun schaut Euch die Bilder an - die sprechen eigentlich für sich ... 
viel Spaß dabei.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Ein Riesenfuhrpark von Bine`s Tür - was die Nachbarn wohl gedacht haben? :)
Gerade aus - das ist Sabine - wir am noch ordentlichen Tisch - das ändert sich aber schnell "g"
 

 Hier wurden die Swaps getauscht ... ein Durcheinander - ich hab mir meine erst Zuhause richtig angesehen - superschöne Kleinigkeiten - toll! Danke an alle!

 Hier zeigt uns Raffaela, wie man einen Schlips faltet - eine Anleitung hat sie uns auch noch dazu gepackt.
 - genial
 

So, nun kommen wir zum Futter - yamyam - hier die Candybar - so schön gemacht und lecker!


Das Buffett - Jede hat was mitgebracht


 Das Tiramisu - übrigens wie alles superlecker - hatte noch eine Girlande eingesteckt - fand ich total süß!


Hier noch die getauschten Sachen

und das haben wir von Sabine bekommen. Dankeschön dafür noch mal!

1 Kommentar:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Mensch das sieht nach einem total tollen Tag aus!! Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Clarissa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...