Freitag, 24. Mai 2013

Notizbuch


Hi Zusammen,
heute habe ich für Euch ein Notizbuch. Es ist nicht sehr groß - nur so ca. 12 x 12 cm - wieder im Vintage gehalten. Es soll verschenkt werden.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41 

@Hippe: Ich nehme als Innenseiten A4 Karteikarten - die sind nicht so dünn, gibt es auch unliniert und lassen sich gut zurechtschneiden




dieses Mal hab ich innen auf die Außenseiten keine Taschen für z.B. Tags geklebt, sondern links ein kleines Post-it-Blöckchen


Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Total schön!!
Liebe Grüße
Steffie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, ist das schön gestaltet. Wunderschön geworden!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

hippe hat gesagt…

Andrea, das ist wieder toll!!

Du bindest doch die Seiten selbst, ne? Welches Papier nutzt Du dafür?


LG die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...